Der Neuanfangs-Trip
S2, F6: Während sie mit Davey nach New York reist, um ihre Mutter Lisa zu besuchen, muss Cassie sich harte Wahrheiten über ihren Weg zur Nüchternheit eingestehen. In der Zwischenzeit versucht Megan, wieder Kontakt zu ihrer widerstrebenden Familie aufzunehmen, die sich vor den rechtlichen Problemen fürchtet, in die sie sie verwickelt hat.