Der neue Mitbewohner
S2, F1: Die Ross-Kids kehren den Sommer über ins Kikiwaka Camp zurück und werden von einigen Veränderungen überrascht - Ravi hat einen neuen Mitbewohner und die Murmeltier-Hütte eine neue Betreuerin!