Der Neuling
S3, F7: Als Brandon beschließt, The Blaze zu verlassen, bittet Andrea ihren neuen Englischlehrer um Hilfe, um ihn umzustimmen. Brenda und Dylan machen dort weiter, wo sie aufgehört haben, und lösen bei Kelly Wellen der Eifersucht aus.