Der New Jersey Alptraum
S2, F7: Dieser blutrünstige Fall ist ein Alptraum für die Beamten: Eine Frau, die kürzlich ihre Rente angetreten hat, wurde grausam ermordet, doch die Beweislage ist rar und die Verdächtigen-Liste lang.