PJ Masks Der Ninja-Lehrer / PJ Robo dreht durch
S3, F5: (a) Nacht-Ninja entführt den Lehrer der Pyjamahelden. (b) Als Roboter kaputtgeht, wollen die PJs ihn reparieren.