Der Ninja-Meister
S1, F35: Als Wayne Enterprises von einer mysteriösen Figur namens Ninja beraubt wird, stellen Batman und Robin fest, dass es sich bei Ninja um einen alten Gegner von Bruce Wayne handelt.