Der ominöse rote Pulli
S8, F2: Monica und Phoebe spekulieren darüber, wer wohl der Vater von Rachels Kind sein könnte. Chandler hat den Film mit den Fotos seiner Hochzeitsfeier verloren. Er und Ross machen Ersatzfotos. Und Monica kann es gar nicht erwarten, ihre Hochzeitsgeschenke auszupacken.