Hemlock Grove Der Orden Des Drachen
S1, F3: Während sich Sheriff Sworn bei Dr. Chasseur Hilfe sucht, findet Christina ein weiteres Opfer. Roman und Peter verfolgen die Hinweise, die sie finden, stetig weiter. Dabei werden sie jedoch immer wieder mit ihrer eigenen Vergangenheit sowie ihren eigenen Familien konfrontiert.