S1, F10: Alles führte zu diesem Moment: Vor 40 Jahren wurde dem Dämon der Sieg verwehrt. Jetzt wird ihn nichts mehr aufhalten, um Angela Rance und ihre Familie zu zerstören. Ihre letzte Hoffnung liegt bei zwei Männern: Marcus und Tomas. Doch die Zeit läuft für alle davon, als Kirchengegner gegen Papst Sebastian aufbegehren.