Der Passagier
S3, F10: Brody ist bei einer wichtigen Mission im Einsatz, aber sein labiler Zustand gefährdet die ganze Operation. Quinn erfährt unangenehme Dinge über Carrie und Fara wird aufgrund einer plötzlichen Krise dazu gezwungen, sich wieder mit dem Team zu vereinen.