Der Pendler
S1, F9: Ein Angestellter im örtlichen Transitbahnhof findet zu seiner Beunruhigung heraus, dass Pendler den Zug zu einer Stadt nehmen, welche nicht existieren sollte. Als er auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, findet er sich in einer alternativen Realität wieder, welche ihn mit seinen eigenen Damönen um sein Verhältnis zu seiner Frau und seinem in Schwierigkeiten steckenden Sohn konfrontiert.