Der perfekte Antrag
S5, F7: Sam hilft Eric (Andrew Leeds) dabei, den perfekten Antrag für Bela zu planen, bis eine Begegnung mit Sasappis Zweifel bei Bela weckt. Isaac versucht, zu beweisen, dass er „einfach nur einer der Kellergeister ist".