Der perfekte Lunch
S5, F7: Als Carolines Großmutter Astrid (Gaststar Judith Roberts - Orange Is the New Black, Eraserhead) aus dem Koma erwacht, ohne vom massiven Geldskandal ihrer Familie zu wissen, versucht Caroline, die Wahrheit etwas länger zu verbergen, indem sie für Astrid ein letztes schickes Mittagessen veranstaltet.