Der Pfad der Schatten
S1, F8: Nancy (Kennedy McMann) und die Drew-Crew entdecken, dass der Autounfall, bei dem einer von ihnen dem Tod nahe war, kein Unfall war. In der Hoffnung, das Verbrechen aufzuklären, untersucht das Team gleichzeitig die physischen Beweise für die Sabotage am Auto und macht einen übernatürlichen Abstecher in die metaphysische Welt.