Der Pferdeflüsterer
S14, F22: Ein Marine Sergeant wird tot in einem Nationalpark entdeckt. Gibbs und das NCIS-Team arbeiten mit der berittenen Polizistin May Dawson zusammen, um mehrere Verbrechen in dem Park aufzuklären, die damit in Verbindung stehen könnten.