Der Piratenschatz
S1, F26: Käpt'n Turbot entdeckt zufällig eine alte Piratenhöhle. Plötzlich stößt die Paw Patrol auf eine Flaschenpost, mit dem Hinweis auf einen Piratenschatz des geheimnisvollen Kapitän Schwarzfell! Die Paw Patrol macht sich auf die Suche nach dem Schatz.