Der Pizza-Notfall / Skye in Not
S2, F24: Jake schmeißt eine Pizza-Party – doch auf dem Weg dorthin platzt Mister Porter der Reifen an seinem Lieferwagen! / Die Kunstfliegerin Ace und Skye wollen sich auf Jakes Berg treffen. Doch auf Skyes Hinflug zieht ein Sturm auf!