Der Plagegeist
S5, F6: Die Geister sind unzufrieden mit Jays Diensten, solange Sam nicht da ist, und so holen sie sich einen besseren Babysitter, Kyle. Gleichzeitig gehen sich Sam und Pete bei einem Buchtour-Roadtrip auf die Nerven.