NCIS Der Plan
S21, F5: Mit der Hilfe von Knights Vater arbeitet der NCIS daran, das Geheimnis einer Dienstwaffe zu lüften, die einem vermissten Agenten gehört. Außerdem gerät McGee ins Straucheln, als DNA-Ergebnisse einen Verwandten offenbaren, von dem er nichts wusste.