S2, F4: Mike erhöht den Druck auf Evelyn, ihren Teil des Deals zu erfüllen, bevor es zu einem weiteren unerwarteten Ereignis in der Zeltstadt kommt. Bunny macht sich Sorgen, dass Mike die Kontrolle verloren hat. Mariam versucht, guten Willen zu zeigen.