Der Preis der Freiheit
S5, F5: Eine große Revolte erfasst Onderon und die Rebellen führen einen entscheidenden Schlag gegen den König aus, der den Separatisten zugeneigt ist. Leider hat ein solcher Sieg einen hohen Preis für die Rebellen.