Der Preis der guten Tat
S3, F8: Als ein Mann, der dringend operiert werden muss, sich mit einer Kugel in der Brust aus dem Staub macht, bittet Ethan (Jay Ali) Magnum und Higgins ihn zu finden, bevor es zu spät ist. Und T.C. spricht mit einem jungen Mann, der sich möglicherweise aus ganz falschen Gründen zum Militärdienst melden will.