Der Preis der Unsterblichkeit
S4, F9: In den Gewölben des Außenpostens wird Talon und Zed eine düstere Vision zuteil. Unterdessen fast Garret einen brisanten Entschluss und Janzo gelingt es, ein altes Relikt zu entschlüsseln.