Der Preis des Lebens
S3, F4: Ruby befürchtet, dass ihr Lebensstil langsam auch Auswirkungen auf ihre Familie hat. Währenddessen geht Beth ein Risiko ein und willigt in ein Geschäft ein, das ungeahnte Konsequenzen für alle hat. Annie befürchtet, sich verliebt zu haben.