Der Presley-Slide
S1, F25: Die Musikerin ZooZoo ist auf Tour, und als Lex, Presley und Munchy für ihren Livestream engagiert werden, geht ein Traum in Erfüllung. Doch ZooZoo klaut Presleys Tanzschritt und die Kids müssen das Gerichtsverfahren des Jahrhunderts führen.