Murdaugh: Mord in der Familie Der Prinz
S1, F5: Die Murdaughs besuchen das jährlich stattfindende Wassermelonenfest in Hampton, wo Alex mit den Folgen seines Verhaltens konfrontiert wird. Währenddessen veröffentlicht Mandy einen Artikel, der einen der Murdaugh-Söhne belastet.