Der programmierte Doppelgänger
S1, F7: Ein Genie, das für eine guatemaltekische Todesschwadron arbeitet, übernimmt die Kontrolle über die Gedanken von The Flash (JOHN WESLEY SHIPP) und zwingt ihn, sein Komplize zu sein.