Ant-Man (Kurzfilme) Der Protonenwürfel
S1, F5: Ant-Man und Yellowjacket haben es auf einen lange verloren geglaubten Würfel abgesehen, der Raum und Zeit beeinflusst und von Hank Pym selbst erschaffen wurde.