Der Prozess der Heilung
S6, F8: Dr. Murphy, Dr. Wolke und Dr. Glassman treffen auf eine Patientin mit einem infizierten chirurgischen Schwamm im Unterleib; Dr. Reznick muss sich ihrer Vergangenheit stellen, als sie eine Frau behandelt, die Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden ist.