Friday Night Lights Der Rauswurf
S2, F11: Brian ,,Smash" Williams (Gaius Charles) bekommt von allen Seiten Druck, denn viele große Colleges wollen, dass er sich zu ihnen bekennt. Aber sein Herz schlägt nur für ein ganz Bestimmtes. Wegen Julie (Aimee Teegarden) ist die Stimmung zwischen Coach Taylor (Kyle Chandler) und Tim Riggins (Taylor Kitsch) immer noch schlecht, und Tim weiß nicht, an wen er sich wenden soll. Außerdem spürt der Coach wie hoch die Erwartungen vor dem Aufeinandertreffen der Panthers mit der Laribee High School sind: Für viele ist es zum wichtigsten Spiel der Saison geworden. Tami Taylor (Connie Britton) und ihre Schwester sehen die Dinge nach wie vor sehr unterschiedlich, und zwar so sehr, dass die Taylors Shelley schließlich bitten, das Haus zu verlassen. Zach Gilford, Minka Kelly, Adrianne Palicki, Scott Porter und Jesse Plemons in weiteren Rollen.