Der Reaper
S5, F9: Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alles dran, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf Hotchers Familie abgesehen.