Der richtige Gelbton
S1, F4: Marlon Brando und Al Pacino werden für die Hauptrollen erwogen. Ruddy wählt zwischen Evans und Coppola. Colombo hilft Ruddy und dieser sieht eine andere Seite. Ruddys und Francoises Beziehung leidet.