Der Riesenknall
S9, F20: Frankie zwingt Brick, Cindy zum Ball zu bitten; Lexie überzeugt Axl, Sue ein verspätetes Geschenk zum 21. Geburtstag zu kaufen; und Mike ist frustriert wegen der neuen TV-Fernbedienung.