Der Ring-Tausch
S1, F13: Chale verhält sich eigenartig. Kevin findet heraus, dass Chale mehr arbeitet, um sich einen Verlobungsring für Kendra leisten zu können. Das bringt auch Kevin in die Bredouille: Er hat Donna nie einen richtigen Verlobungsring geschenkt ...