The Morose Mononokean Der Ring
S1, F6: Ashiya und Abeno sollen den Ring finden, den eine alte Dame verloren hat. Bislang war Abeno an dieser Aufgabe schon dreimal kläglich gescheitert. Kann Ashiya den Ring finden?