Der Riss der Dimensionen
S2, F4: An der Wexler University, die im 19. Jahrhundert von einem dem Okkultismus anhängenden Historiker gegründet wurde, verschwinden nach und nach Studenten spurlos. Die Librarians haben schon bald den Verdacht, dass es auf dem Campus Zugänge zu Parallel-Realitäten gibt. Cassandra (Lindy Booth) wird derweil ein Angebot gemacht, das sie nur schwerlich ablehnen kann.