Der Riss
S1, F5: Ein Pilot aus dem zweiten Weltkrieg stürzt mit seinem Flugzeug im Ohio der Gegenwart ab. Eine junge Witwe und ihr Stiefsohn machen sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach einem Zuhause.