Der Roadtrip
S2, F6: Sylvia, Will und Katie machen einen Roadtrip in die Wüste. Will merkt, was es bedeutet, für seine Ex-Verlobte zu arbeiten. Sylvia zweifelt an Charlies Standfestigkeit.