Der Rosettastein
S4, F11: Es bleiben nur wenige Stunden, bis die Anomalie die Erde erreicht. Während Burnham nach einem Weg sucht, mit Spezies 10-C zu kommunizieren, infiltrieren Book und Tarka die Discovery.