Der Saftladen
S5, F2: Als die Dusche im Max und Carolines Wohnung den Geist aufgibt, bekommen sie Teilzeitjobs in der Saftbar eines vornehmen Fitnessstudios und nutzen den Umkleideraum des Fitnessstudios gratis. Allerdings sind ihre Arbeitsplätze und kostenlosen Duschen gefährdet, als Caroline einer Gruppe reicher Mütter begegnet, die eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit sind, die sie von einem sexy Trainer erhält.