Der Samurai
S1, F6: Dr. Carlisle führt Interviews mit einem inhaftierten Kriegsveteranen, der nach seiner Rückkehr aus Vietnam zum Mörder wurde. Er stellt fest: Kriegstraumata können einen Menschen zum Monster werden lassen.