Der San Antonio Spaltschuss
S5, F3: June und Dorie verstecken sich vor einer Bedrohung, aber ein Missverständnis mit einem verzweifelten Überlebenden sorgt für Probleme. Alicia und Morgan stehen vor einem gefährlichen Hindernis.