Der Schatz der Sonne
S2, F7: Mr. Wednesday vertraut Shadow den Speer Gungnir an. Mad Sweeney erinnert sich an seine Reise durch die Zeitalter, während er auf seinen Kampf wartet. Er warnt Shadow erneut vor Wednesday. Zur gleichen Zeit erhält Laura von Mama-Ji einen klugen Rat.