Der scheue Vogel Wahrheit
S1, F3: Lola vertieft sich in die Welt der Onlinespiele, als sie ihren ersten Prozess wegen Cyberkriminalität leitet, bei dem zwei Freunde wegen eines gelöschten Avatars und aller damit verbundenen Vermögenswerte gegeneinander antreten. Außerdem stellt Mark fest, dass das Leben ohne Lola in der Staatsanwaltschaft einsamer sein wird, als er dachte, und Luke wird bei den jährlichen ''Valor Awards'' für sein Engagement geehrt werden.