Der schnellste Läufer der Wüste
S2, F17: Während Chris und Martin ihr erstes Abenteuer in der Sonora-Wüste genießen, stellen Chloe und Stella fest, dass es dringend nötig wäre, die Vorrats- und Materiallager der Tortuga aufzufüllen.