Der Schnurrbart-Baum
S2, F25: Als Uncle Grandpa die Schnurrbärte ausgehen, macht er sich auf den Weg zum Schnurrbartbaum, um dort seine Vorräte wieder aufzufüllen. Doch bei seiner Ankunft muss er feststellen, dass Elfen die Herrschaft über den Baum an sich gerissen haben. Nun müssen Uncle Grandpa und seine Freunde einen Weg finden, wie er an einen neuen Schnurrbart kommen könnte.