Der Schokoladenbaum
S1, F21: Abuela erzählt Dora vom magischen Schokoladenbaum. Der stand neben Abuelas Haus, als sie noch ein kleines Mädchen war. Schokoladenbaum? Das klingt gut, finden Dora und Boots. Sie machen sich auf, um ihn zu suchen. Ein großes Abenteuer beginnt.