Der schöne Schein
S1, F7: Der Geschäftsmann Philipp Adler richtet im "Mondial" einen Event für Start-ups aus. Doch der Journalist Mike Scheurer könnte die Veranstaltung hochgehen lassen. Jeremy will verhindern, dass Küchenchefin Uli dem "Mondial" Hals über Kopf den Rücken kehrt. Als er bei Eva andeutet, dass seine Frau häufig vorschnell entscheidet, macht er die Sache nur noch schlimmer.