Der Schulhamster
S2, F24: Dora will ihrem Freund Boots den Schulhamster Mimo vorstellen. Doch als sie Mimo holen will, ist er verschwunden. Natürlich machen Dora und Boots sich sofort auf die Suche nach dem kleinen Nager, aber ihr Weg ist mit Hindernissen gespickt.