S13, F12: Das NCIS-Team untersucht ein Flugzeug, dass in den US-Luftraum eingedrungen und mit einem Navy-Flugzeug zusammengestoßen ist. Deeks und Kensi bereiten sich außerdem auf die Pflegefamilien-Prüfung vor.